Bones


" von Gabismus"








Wer hätte das Gedacht?? Ein Chihuahua bei den Mopsverrückten! Bones ist die Hündin meiner Tochter. Als sie mir sagte, das sie sich von ganzen Herzen einen Chi wünscht, wäre ich fast aus allen Wolken gefallen. Ich informierte mich über diese Rasse und setzte mich mit einer Züchterin in Verbindung, die bereits seit 16 Jahren diese Rasse züchtet. Für mich war klar, dass ich den Chihuahua erst richtig kennenlernen kann, wenn ich mir selber ein Bild davon gemacht habe. Also machten wir uns auf den Weg in das Chihuahua Paradies von "Gabismus". Natürlich war meine Tochter( und ich auch schon ein wenig) in das Bild, der kleinen Bones verliebt. Aber alles andere musste ja auch stimmen! Wir nahmen den doch recht langen Weg gerne in Kauf und besuchten das Chihuahuaparadies! Tja..und da ist es um uns geschehen!!

An diesem Tag war uns klar, dass Bones nun zur Familie gehörte! Und mir wurde klar, dass ich all meine Vorurteile, die ich diesen wirklich bezaubernden kleinen Rasse entgegengebracht habe,  von einer Sekunde auf der anderen, abgelegt hatte.

Die erste Ausstellung für Bones lief mehr als gut!
Nicht nur das sie sich hervorragend präsentiert hat...sie hat vor nichts und niemanden Angst gehabt und zeigte sich so charmand, dass sie alle verzauberte.
Ausstellungsergebnis:
-Weihnachtssieger 2014
-Grenzlandsieger 2014
-Best of Breed
-Best of Show